Der Martin: Anfrage über Kontaktformular beweisen?

Beitrag lesen

Hallo Susanne,

ich hoffe, ich bin hier richtig.

aber sicher doch! 😀

Ich habe über meinen Laptop (Windwows 10) eine Terminabsage über ein Kontaktformular verschickt. Nun schicken die mir eine Rechnung, weil das Formular nicht eingegangen ist.

Eine Rechnung??

Wie kann ich beweisen, dass ich diese Anfrage verschickt habe? Im Verlauf finde ich Datum und Uhrzeit, wann ich auf dieser Seite war. Kann ich damit nähere Informationen finden?

Da schließe ich mich Matthias an: Beweisen kannst du da meiner Ansicht nach nichts. Aber wenn aus dem Nicht-Eintreffen eines ausgefüllten Formulars eine Rechnung resultiert, dann hast du ja mit diesem Anbieter schon geschäftlichen Kontakt. Da wäre meine Empfehlung, dass du dich auf dem sonst üblichen Wrg mit dem Anbieter in Verbindung setzt und dich so um Klärung bemühst.

Live long and pros healthy,
 Martin

--
Früher war ich klein und dumm. Inzwischen hat sich so manches geändert. Ich bin größer geworden.