Der Martin: Anfrage über Kontaktformular beweisen?

Beitrag lesen

Hallo Rolf,

Das ist aber auch erst dann belastbar, wenn du wenigstens eine automatisch generierte Antwort bekommst, dass deine Nachricht eingegangen ist.

Ein Kontaktformular, dass das nicht tut, sollte es nicht geben. Gibt's aber leider.

nach meiner eigenen Erfahrung ist das sogar der Regelfall. Ich kenne nur sehr wenige Fälle, in denen ich bei einer Kontaktaufnahme per Web-Formular eine Kopie meines Schreibens bekomme. Nicht einmal bei amazon, wenn ich den Verkäufer kontaktiere.

Susanne, wenn Du auf dem Kontaktformular deine Mailadresse angegeben hast, ist die Bestätigung dann vielleicht im Spam-Ordner gelandet?

Die Hoffnung stirbt zuletzt ...

Live long and pros healthy,
 Martin

--
Früher war ich klein und dumm. Inzwischen hat sich so manches geändert. Ich bin größer geworden.