Auge: Global Google Outage

Beitrag lesen

Hallo

ich muss gestehen, ich kann eine gewisse Schadenfreude nicht unterdrücken: es gibt gerade ein globales Google-Outage 😝 fast alle Dienste sind betroffen:

das entbehrt wohl nicht einer gewissen Komik - aber das einzige, was ich von Google nutze (nämlich die Suchmaschine), funktioniert einwandfrei.

Nur solange man nicht eingeloggt ist. Es scheint an ihrem Account-Service zu hängen 😂

Sieht so aus. Direkt nach deinem Posting habe ich bei einem Kollegen gesehen, dass er bei GMail einen 500-er bekam. Der ist jetzt weg, aber es besteht bei ihm kein Zugriff auf das GMail-Konto. ein anderer Kollege hat den, hat aber keinen Zugriff auf die dort gespeicherten Kontakte.

Tschö, Auge

--
Ein echtes Alchimistenlabor musste voll mit Glasgefäßen sein, die so aussahen, als wären sie beim öffentlichen Schluckaufwettbewerb der Glasbläsergilde entstanden.
Hohle Köpfe von Terry Pratchett