Der Martin: Zip Inhalt in einem Filesystem abspeichern

Beitrag lesen

Hallo,

das laeuft alles Client-Seitig. Der Benutzer kann ueber ein file input Feld in der HTML-Seite seine Zip-Datei auswaehlen. Die wird dann mit JSZip entpackt und soll nun auch CLient-Seitig auf einem Filesystem lokal abgelegt werden.

also nicht hochgeladen, wie ursprünglich beschrieben.

Vielleicht seh' ich ja den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber was macht es für einen Sinn, einen Zip-File, der offenbar irgendwo auf dem lokalen Filesystem herumliegt, mit einem Browser so zu entpacken, daß dann der Inhalt irgendwo auf dem lokalen Filesystem herumliegt...?

Das bringt es schön auf den Punkt. Mir erscheint das auch wie "von hinten durch die Brust ins Knie".

Live long and pros healthy,
 Martin

--
Früher war ich klein und dumm. Inzwischen hat sich so manches geändert. Ich bin größer geworden.