Felix Riesterer: Fileupload von mehreren Smartphones auf einen PC

Beitrag lesen

Lieber TS,

allgemines Forumsprotokoll:

  • Berüßung
  • Anliegen
  • Schlussformel

nicht wirklich nett von Dir. Di Rchtshreibfehlr auch nicht. Er hatte tatsächlich eine Begrüßung ("Hey,") und auch eine Schlussformel ("Gruß, Daniel")! Selbstverständlich hat er auch sein Anliegen formuliert, wozu sonst sein OP. Dass Du ihm diese Checkliste vor den Latz knallst... kopfschüttel

Checkliste für deine Aufgabenlösung (Beispiel 1):

  • Host mit fester IP oder DNS-Dienst

Er hat eine reine WLAN-Umgebung beschrieben. Da wird ein DNS eher nicht infrage kommen.

  • Smartphones mit HTTP-Browser

Gab es je welche ohne? kopfschüttel

  • gemeinsames Netzwerk (bei Dor per WLAN)

Hast Du sein Posting überhaupt zu Ende gelesen?

  • HTTP-Webserver auf dem Host

Jetzt kommen wir der Sache schon näher.

  • Scriptsprache auf dem Host (z. B.) PHP

Er sagte, dass er prinzipiell mit PHP schon etwas Erfahrung hat. Da er auch von einer Windose spricht, wäre ein Verweis auf XAMP ganz gut gewesen.

Liebe Grüße

Felix Riesterer