MB: Gibt es einen Bezeichnung für Art von Klasse?

Beitrag lesen

moin,

@pl ich muss mich bei Dir Entschuldigen WIE abfällig ich Dir hier geantwortet habe, aber nicht DAS ich dich dir geantwortet habe. Das war anstandslos von mir. Der Informationsgehalt, den ich Dir geantwortet habe, ist Sinngemäß, das was ich Dir schon übermitteln wollte. Ich hoffe du nimmst das Sachlich auf 😉.

lgmb

P.S.: Bezogen auf den Diskusionsgegenstand "Klassenmethode" im Instanziierung Kontext mit Magic Methods: Fals Du einfach nur Begriffe verwechselt hast, wie ich es permantent tue, dann wäre es klar und einleuchtend, das wir uns Missverstehen 😀. Dann mach das aber bitte, bitte deutlich, zur Klärung von Missverständnissen. Ich hab da leidvolle Erfahrungen gemacht ud mache sie immer noch bis an mein lebensende 😕