MB: Gibt es einen Bezeichnung für Art von Klasse?

Beitrag lesen

moin,

es gibt keinen Grund für Deinen Kniefall.

Danke. Für michselbst ist es aber wichtig.

Und was die Begriffe betrifft, di sind eigentlich gar nicht so wichtig, denn es kommt darauf an das Wesentliche zu verstehen.

Ich sehe es exakt ie @Tabellenkalk es sieht. Wenn man sein dein Eigener Herr ist, ist es ok, weil einem keiner Dazwisdchen grätscht. Aber wenn man im Team arbeiten muss odser will, sind die Begriffe extrem Wichtig! Ich selbst habe es als Untergebener am eigenen Leib erfahren, weil mein Vorgesetzer völlig falschen Begriffe verwendet hat und mich dann anraunzt, Obwohl er sehr kollegial und kolant ist.

Und dafür muss man in seinem Hinterkopf gewisse Vorstellungen entwickeln, ja sogar Bilder projezieren die von der Realität abweichen. […]

Genau deswegen gibts die Fachsprache. Die Ausdrücksinhalt müssen genau für alle definiert sein, damit man eine reibungslose Kommunikation hat, sonst sind Missverständnisse vorprogrammiert. Und dann wird das Ergebnis falsch, weil eben Missverständnisse auftraten die von keinem entlarvt wurden (Worst Case).

Alles Gute!

Wünsch ich Dir auch 😉

lgmb