JürgenB: Free Internet Contents from Extortion

Beitrag lesen

problematische Seite

Hallo Tom,

Dann darf ich demnächst ja auch Links zu meinem Internet-Netzwerkshop posten hier, in dem für zahlende Kunden interessante Schaltungsbeispiele und Hardwarelösungen angeboten werden.

was ist heute los mit dir? Schlecht geschlafen?

Matthias errinnert mit seinem Link an einen der Pioniere zum Thema moderne Benutzeroberflächen, und deine einzige Reaktion ist Rummeckern über werbefinanzierte Seiten.

Warum lügst Du?

tue ich das?

Ich habe darauf hingewiesen, dass ich das leider nicht lesen kann und um etwas mehr zusammengefasste Info zum Thema gebeten.

Nebenbei habe ich meinen Wunsch geäußert, man möge doch bitte hier keine Links auf Seiten posten, die massiv zur Abschaltung der Sicherheitsmaßnahmen gegen Tracking auffordern.

Und diesen Wunsch habe ich in einem durchaus höflichen Ton vorgetragen.

ich fand das nicht höflich.

Wer dem nicht folgen mag, kann das frei emtscheiden.

Wenn es aber nun als richtig[tm] eingestuft werden sollte, dass derartige Werbelinks hier erlaubt sind, möchte ich für mich Dasselbe in Anspruch nehmen.

du hast irgendwie den Unterschied zu „Link zu einem interessanten Thema“ und „Spam“ nicht verstanden.

Was hat das mit meinem persönlichen Befinden zu tun? Übergriffe dieser Art gehören nicht hierher!

naja, schon so früh am Morgen nur Kritik. Du hättest dich statt dessen genauso gut zum Thema informieren und dann fachlich diskutieren können.

Hier habe ich zwei weitere Quellen verlinkt.

Gruß
Jürgen