Rolf B: Free Internet Contents from Extortion

Beitrag lesen

problematische Seite

Hallo TS,

bei mir hat der Aufruf der werbefinanzierten Version in einem Inkognito-Fenster funktioniert - je nach Adblocker kann es natürlich auch nicht funktionieren.

Es ist aber trotzdem ein Unterschied, ob man einen Link auf einen Artikel postet, der hinter einer Ad-/Paywall ist, ober ob man Werbung für den eigenen Shop postet, dessen Inhalte nicht wirklich was mit Webseitendesign zu tun haben.

Ob Mr. Tesler etwas mit Webdesign zu tun hat, kann man natürlich auch anzweifeln, aber er gehört zu den geistigen Vätern heutiger UIs und Bedienkonzepte, von daher würde ich solche Zweifel zurückweisen.

Der Umstand, dass Du deine Forderung als Reaktion auf Matthias Link stellst, macht deine Bemerkung über "das kann ich lesen" durchaus zu einem Meckern (=Protest, der vorsätzlich so formuliert ist, dass er nervt) und damit deinen Vorwurf einer Lüge zu einer sehr unschönen und völlig überflüssigen rhetorischen Attacke.

Rolf

--
sumpsi - posui - clusi