Marc: Seite scrollen wechselt zum Zoom in interaktiver Karte Leaflet

Beitrag lesen

problematische Seite

Hej Auge,

sondern die native Maps-App.

Mein Beileid.

Wieso? - Weil sie Daten besser schützt? Weil Sie besser ins System integriert ist und klasse mit dem Rest des Ökosystems zusammen spielt?

Oder weil andere aufgrund ihrer Datensammelei manchmal noch besser navigieren? - Man kann mehrere Karten ja nebenher verwenden und die Routen, die mir Google Maps oder TomTom vorschlagen, sind auf den von mir üblicherweise befahrenen Strecken weder kürzer, noch schneller, noch besser.

Insofern nutze ich den Dienst, der mir die meisten Vorteile bringt. Wobei die Datensammelei speziell von Google eh ein KO-Kriterium sit. Die kommen schon deswegen nicht in Frage, um diejenigen zu schützen, die ich besuche.

Was aber vielleicht am allermeisten wiegt: es ist meine Entscheidung, die Gründe gehen niemanden etwas an und Beileid ist nicht angebracht.

Marc (marctrix)

--
Ceterum censeo Google esse delendam