Gunnar Bittersmann: Viewport lässt Tabellenspalte verschwinden

Beitrag lesen

problematische Seite

@@jensm

mal eine Frage: <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 3.2 Final//EN"> Du weist, dass dies „Altmodisch“ ist?

Nicht nur altmodisch, sondern auch eher unsinnig, da dies die Browser in den Quirksmodus versetzt. (siehe Tabelle)

Genau wie ein SUV eine Weiterentwicklung von einem Kübelwagen ist

Sehr gewagte These.

[Kübelwagen] – der eine Weiterentwicklung des Käfers war.

Der VW Typ 181 wurde auf Basis des Käfers entwickelt, aber Weiterentwicklung würde ich das nicht nennen.

Live long and prosper \//_ 🖖

Dir wurde ein Finger abgeschnitten?

LLAP 🖖

--
„Man kann sich halt nicht sicher sein“, sagt der Mann auf der Straße, „dass in einer Gruppe Flüchtlinge nicht auch Arschlöcher sind.“
„Stimmt wohl“, sagt das Känguru, „aber immerhin kann man sich sicher sein, dass in einer Gruppe Rassisten nur Arschlöcher sind.“

—Marc-Uwe Kling