marctrix: Mac: Webseiten mit der Tastatur bedienen

Beitrag lesen

Hej alle,

ja, ist sicher lustig für Euch, dass ausgerechnet ich die Frage stelle, aber ich habe es echt vergessen - seit Jahren habe ich meine Macs nur mit der "Wiederherstellen"-Funktion eingerichtet und hatte daher immer alles wie gewohnt vorgefunden, sogar bei einem Gerätewechsel, aber jetzt habe ich doch mal tabularasa gemacht und mein System neu aufgesetzt.

Seither kann ich Webseiten nicht mehr mit der Tastatur bedienen. Weiß jemand, was ich machen muss? Habe vergessen, welche Option ich wo wo klicken muss…

Was ich schon gemacht habe: in Optionen das Häkchen gesetzt bei "Use Keyboard Navigation to move focus between controls" - jetzt kann ich zwar in den Bedienelementen der Browser navigieren, komme aber immer noch nicht in die Website…

Marc

--
Ceterum censeo Google esse delendam

akzeptierte Antworten