Lm: In einer Form Daten aufnehmen und zum Download anbieten

Beitrag lesen

Guten Abend liebe Entwicklercommuity 😊

Ich arbeite in der IT Branche nur leider nicht als Programmiererin.

Mein Interesse es zu lernen ist aber sehr gross. An Kleineren Projekten habe ich mich schon versucht. Um mehr zu lernen habe ich mir ein Projekt ausgedacht. Das Projekt dient dazu motiviert zu bleiben um am Ende hoffentlich ein Erfolgserlebnis abstreichen zu können. Das wird sicher lange gehen aber das ist für mich in Ordnung.

Ich würde gern wissen ob jemand mir helfen kann Ein Formular aufzusetzen. Ist es ein Formular ?

Meine Vorstellung:

Ich habe eine PDF (Anmeldeformular zur Kita) das komplette Layout dieser PDF soll genau so erhalten bleiben. Bevor ich dieses Formular zum Download erhalte Will ich In einer Form bestimmte Felder ausfüllen oder Fragen beantworten. Wenn ich bestätigen drücke soll eine neue Seite erscheinen, damit ich die PDF ausgefüllt runterladen kann...

Besten Dank für euer Feedback!

Besten Grüsse Lm