Felix Riesterer: PHP wird 25! Was war und was wird!

Beitrag lesen

Lieber Matthias,

Ich habe dazu einen Beitrag im SELF-Blog veröffentlicht.

+1 von mir! Aber... ich verstehe das Code-Beispiel im Artikel nicht. Dort steht: <?php echo ();>;

Stattdessen hätte ich <?php echo (); ?> verstanden. Was übersehe ich gerade?

Ich schlage davor, eine Möglichkeit zu schaffen, um diese Beispiele im SELF-Raum hosten zu können. Natürlich können Nutzer der Seite diese nur betrachten und nicht verändern, aber ich denke, dass das in einigen Fällen schon hilfreich wäre.

Wenn dabei angedacht ist, dass die im zugrunde liegenden Git gepflegten Inhalte nur von einem erlesenen Kreis mit Schreibrechten gepflegt werden, der Rest ansonsten nur lesen darf, findet das meine ungeteilte Zustimmung.

Liebe Grüße

Felix Riesterer