Henry: Worpress woocomerce abgleich Bankkonto

Beitrag lesen

Hallo,

bei meinen eigenen Shopsystemen handhabe ich das in der Regels so, dass ich die aktuellen Umsätze als CSV von der Bank runterlade. Diese dann automatisch mit ein paar scripts abgleiche mit Verwendungszweck, Betrag, Bestellnr, usw... Klappt seit Jahren auch sehr gut.

Bei Woocomerce finde ich kein akzeptables Plugin, was mir ähnliches leisten kann. Die paar die ich fand, möchten Kontozugriff oder zumindest die Daten bei sich bearbeiten, geht natürlich gar nicht.

Da es aber mühsam ist jeden einzelnen Umsatz manuell abzuarbeiten, frage ich mal hier ob jemand ein brauchbares Plugin dafü kennt oder eine andere Lösung?

Habe auch schon dran gedacht, selbst was dafür zu schreiben aber auch die Sorge dann, dass bei der Vielzahl von DB-Tabellen ich nicht alle betroffenen Vorgänge berücksichtige und die DB vielleicht unbeständig mache.

Gruss
Henry

--
Meine Meinung zu DSGVO & Co:
„Principiis obsta. Sero medicina parata, cum mala per longas convaluere moras.“