Matthias Scharwies: Logo und Begeistert wie schön das hier alles ist.

Beitrag lesen

problematische Seite

Hallo, erstmal hier in die Runde des Forum selfhtml

Hallo Andreas, herzlich willkommen bei SELFHTML!

Du kannst hier im Forum (wie bei Stack Overflow) mit einer Leerzeile einen Absatz herstellen. Das erhöht dies Lesbarkeit.

Was ich sehr gut gelungen finde und das Forum genauso. Klasse gemacht und eine Freude hier drin zu lesen von den etlichen Artikeln. Dann in einigen selbst zu Lesen.

Danke!

...

Zum einen da ich die Zeit habe und zum anderen ich mir selbst ein Wiki Media Forum aufgesetzt habe. Wie oben im Link beschrieben.

...

Und mich freue hier vielleicht, eine Möglichkeit gefunden habe mit Self HTML die Front schönzumachen. Doch erstmal über ein kleines Logo was ich eigentlich setzen will daran scheitere es und suche das kleine Logo, was immer bei Wiki Media vorhanden ist.

Unser Wiki igbt es schon seit 10 Jahren und ich bin erst seit 2013 dabei. Du musst wohl die URL des Logos referenzieren. Auf die Schnelle hab ich nur das hier gefunden:

Ich würde gerne wissen, ob man so das Forum, was ich hier gefunden habe, mit genauso holen kann. Da ich das im GitHub gefunden habe. Und es wirklich sehr schön finde. So wie es angelegt ist.

Da müsstest du mit dem Schöpfer des CForums @Christian Kruse reden. So weit ich weiß, würde er es dir geben, kann aus beruflichen Gründen aber keinen Support leisten, sodass du alles selbst installieren, ändern, warten müsstest.

Herzliche Grüße

Matthias Scharwies

--
Ήταν διασκεδαστικό όσο κράτησε.
Χρύσιππος ὁ Σολεύς, 220 π.Χ.