TS: Apache IndexOrderDefault

Beitrag lesen

Hello,

Ginge aber nur per Screenshots.

verstehe ich nicht.

Na, ich werde hier keine Zugriffrechte auf den Server erteilen. Oder welche Möglichkeit (außer Screenshots) siehst Du sonst noch, die unterschiedlichen Darstellungen zu zeigen?

Ist nur mit dem Tablet zu kompliziert.

?

Die Listen sind lang. Und ich kann die Bilder mit dem Tablet nicht vernünftig schneiden und keine Änderungen/Anonymisierungen vornehmen. Den PC musste ich leider zuhause lassen :-(

Bei Aufruf des Unterverzeichnis mittels Klick im Autoindex soll dieses, wie gewünscht, nach LastModified, Date gelistet werden, also die neueste Datei oben. Für "neueste" reicht hier O=M, was ich aber ohne Eingriff in das Autoindex-Template hier nicht hinzufügen kann. Dafür gibt es ja IndexOrderDefault, was ich in der .htaccess des Verzeichnisses gesetzt habe.

Das interpretiere ich jetzt so, als ob du IndexOrderDefault LastModified, Date eingetragen hast.

Laut verlinkter Doku bräuchtest du IndexOrderDefault Descending Date (oder Ascending?)

Dann hätte es wohl kaum fast funktioniert, sondern wäre entweder ignoriert worden oder hätte einen 500er Fehler ergeben!

Glück Auf
Tom vom Berg

--
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
Das Leben selbst ist der Sinn.