Matthias Apsel: php: Syntax-Error

Beitrag lesen

Hallo Raketenhandbuchschreiber,

Anders ausgedrückt, Du trägst objektiv „nicht ganz korrekt“ vor (1.) und (2.) übergehst die zugehörige Dokumentation.

Möglicherweise gabs die 2019 auch noch nicht und du hast in der Zwischenzeit nachgebessert (was eher ein Lob denn ein Vorwurf ist).

Da Du stur an diesem unrichtigen Vorgehen fest hältst und Dir auch persönlichen Ausfälligkeiten nicht verkneifen kannst, verbitte ich mir, dass Du auf meine Antworten reagierst. Ich reagiere auf Deine Beiträge allenfalls das auch nur auch um zu bestätigen bzw. zu ergänzen und halte aber schön brav die Schnauze, wenn Du unrichtiges oder gar bedenkliches schreibst.

Mir ist ebenfalls nicht an einem Streit gelegen, der das Potenzial hat, nur wenig bis gar nicht konstruktiv zu sein. Und ich wüsste auch nicht, wo man da einen Kompromiss erzielen möchte. Ich schlage deshalb vor, dass ihr beide die Diskussion nicht wieder neu eröffnet. Fakt ist, dass selbstgestrickte sicherheitssensible Lösungen große Gefahren in sich bergen, wie du an anderen Stellen nicht müde wirst zu erwähnen.

Bis demnächst
Matthias

--
Du kannst das Projekt SELFHTML unterstützen,
indem du bei Amazon-Einkäufen Amazon smile (Was ist das?) nutzt.