Raketenbedienpultschrauber: Konstruktionsfehler gefunden!

Beitrag lesen

Danke für deinen antwort, aber Gestern habe auf andere Forum gefragt und haben eine losung gegeben.

Tja. Ich habe Dir das Problem genannt.

z-index … ich habe 9999 gegeben

Ich bin gespannt, wie lange das hilft und welche Probleme nun dadurch entstehen. Dein eigentliches Problem ist, dass Du irgendwelche „Lösungen“ aus verschiedenen Foren anwendest und dabei überhaupt nicht weißt, was Du tust - weil Du Dich damit auch nicht befasst. Die Frage ist nämlich schon die, warum (zum Teufel!) Du den +/- Buttons überhaupt einen z-index gibst. Der ist zu nichts gut, außer das Problem zu verursachen und natürlich taugt das Ganze vor allem dazu, als schlechtes Beispiel zu herzuhalten.

eine E-commerce Webseite

Das kann nur schlecht ausgehen.