henman: Google Maps Api - Marker Icon in Streetview bei jedem Zoomlevel auf gleicher Höhe halten

Beitrag lesen

Servus ebody,

ich nehme an, dass das zoom-changed-Event einfach zu oft gefeuert wird und die Verarbeitung nicht hinterherkommt.

Vor Monaten habe ich mal ein ES6-Tutorial gemacht, in dem unter anderem eine Art Wrapper für Funktionsaufrufe gab. Dieser hat glaub ich dafür gesorgt, nicht jeden Call zu squanchen*, sondern der Funktion quasi etwas Luft zu lassen. Ich komm ums Verrecken nicht auf den Namen, weder mit Google, Bing oder DuckDuckGo.

Jedenfalls könnte dir das helfen, weil dein Script bzw. das Event-Handling dann entspannter arbeiten kann.

SELFHTML, do your thing.

ciao

* - pfui, nicht das, was du denkst, Ferkel

--
"Sir, we are surrounded" - "Excellent, we can attack in any direction!" [https://youtu.be/rcOQM48cXEk]