Herbert U.: Webspace

Beitrag lesen

Hallo zusammen!

Ich habe vor meine Arbeitsblätter aus der Schule und den Schulstoff online zu stellen und mit meinen Mitschülern online zu lernen.

Ich stehe ganz am Anfang und wollte mir erst einmal klar darüber werden, was ich darf und was nicht. Ich glaube zum Beispiel, dass ich nicht einfach Arbeitsblätter online stellen darf, oder?

Auch weiss ich noch nicht, wie und wo ich Webspace bekomme. Bisher habe ich gelesen, dass es kostenlose und kostenpflichtige Anbieter mit verschiedenen Diensten gibt. Ich möchte in erster Linie Arbeitsmaterialien online stellen, aber evtl. auch eine Möglichkeit zum Austausch bieten. Hier wäre ich über Ratschläge sehr dankbar.

Vielleicht kann ich hier schon ein paar Tipps bekommen, die mir als Anfänger helfen. Ich hoffe, dass ich hier richtig bin und nicht auf der völlig falschen Seite geschrieben habe.

Vielen Dank allen, die Hilfe bieten.