Chris B.: Lightbox Bildergalerie: Wie die Pfeile nach außen verlegen?

Beitrag lesen

Hallo!

Ich habe gestern die Lightbox installiert, damit Besucher auf meiner Website durch ein paar Bilder blättern können. Die Navigationspfeile für vor und zurück erscheinen dabei ja erst bei Mouseover und dabei dann auch rechts und links in/über den Bildern.

Mir würde es besser gefallen, wenn die Pfeile schon gleich sofort und dann auch dauerhaft angezeigt würden und sich dabei rechts und links außerhalb der Bilder befinden würden.

Lässt sich das irgendwie machen? Ich kenne mich da nicht so aus. Ein paar andere Kleingkeiten habe ich schon in der lightbox.css ändern können, aber das mit den Pfeilen außen fest anpinnen bekomme ich nicht hin. Darum würde ich mich über Hilfe sehr freuen.

Grüße
Christopher

Link zur Lightbox-Einbauseite

akzeptierte Antworten