klawischnigg: Lightbox Bildergalerie: Wie die Pfeile nach außen verlegen?

Beitrag lesen

Hi there,

Lässt sich das irgendwie machen? Ich kenne mich da nicht so aus. Ein paar andere Kleingkeiten habe ich schon in der lightbox.css ändern können, aber das mit den Pfeilen außen fest anpinnen bekomme ich nicht hin. Darum würde ich mich über Hilfe sehr freuen.

tja, mit:

.lb-nav a.lb-prev {
position: relative;
    left: -60px;
}

kannst Du einmal den "nach-links"-Pfeil nach aussen setzen. (In gleicher und klarer Weise mit right:... den rechten Pfeil). Daß er allerdings immer sichtbar ist wirst Du imho mit CSS alleine nicht hinbekommen, da wirst Du das jQuery-versiffte Javascript leicht ändern müssen. Da wirst Du aber selbst draufkommen müssen fürchte ich, oder Du findest eine beschr gute Seele, die das für Dich macht...