Matthias Apsel: Lightbox Bildergalerie: Wie die Pfeile nach außen verlegen?

Beitrag lesen

Hallo Chris B.,

Wie kann ich es wie auf dem beigefügten Bild hinbekommen, dass Bilder im Hochformat nicht auf die volle Breite auseinander gezogen werden (wie bei Bild A)? Dass sie anstatt 100% vielleicht nur 70% breit sind und dadurch die seitlichen Pfeile sichtbar werden (wie bei Bild B)?

Du suchst https://wiki.selfhtml.org/wiki/CSS/Media_Queries

Wobei ich ja lieber in solchen Fällen die Pfeile in der ursprünglichen Variante darstellen würde.

Wie kann man eigentlich einen Code bzw. mehrere Codezeilen in einen Beitrag einfügen? Von anderen Foren kenne ich es so, dass es dafür bei den BBCode-Images über dem Texteingabefeld auch einen Button mit einer Raute (#) gibt. So einen sehe ich hier aber nirgends.

Hast du schon mal die Buttons oberhalb des Eingabetextfeldes ausprobiert?

Bis demnächst
Matthias

--
Du kannst das Projekt SELFHTML unterstützen,
indem du bei Amazon-Einkäufen Amazon smile (Was ist das?) nutzt.