Gunnar Bittersmann: Lightbox Bildergalerie: Wie die Pfeile nach außen verlegen?

Beitrag lesen

@@Matthias Apsel

Wie kann ich es wie auf dem beigefügten Bild hinbekommen, dass Bilder im Hochformat nicht auf die volle Breite auseinander gezogen werden (wie bei Bild A)? Dass sie anstatt 100% vielleicht nur 70% breit sind und dadurch die seitlichen Pfeile sichtbar werden (wie bei Bild B)?

Du suchst https://wiki.selfhtml.org/wiki/CSS/Media_Queries

?? Ich würde sagen, Chris B. sucht max-width.

Wobei ich ja lieber in solchen Fällen die Pfeile in der ursprünglichen Variante darstellen würde.

Dafür bräuchte man (vermutlich) media queries. Man will ja nicht, dass bei einer Zwischengröße die Pfeile halb über, halb neben dem Bild sind.

😷 LLAP

--
Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: „Hallo, ich bin der Faschismus.“ Er wird sagen: „Hört auf zu zählen! Ich habe gewonnen!“