Gunnar Bittersmann: Ausgabe ohne KOMMA, aber als EUR formatiert , toLocaleString

Beitrag lesen

@@Rolf B

Hallo Gunnar,

ob diese Methode ist, was der OP will, ist völlig unklar. Von einer automatischen Umschaltung zwischen "mit/ohne Cents" je nach Betrag war keine Rede.

Hm, ich hatte „wenn der Wert 1000.00 oder 1000 ist wird immer 1.000,00 ausgegeben und ich würde gerne 1000 ohne ,00 haben“ so verstanden, dass das Weglassen der Cents ab vierstelligen Eurobeträgen passieren soll. Aber das steht tatsächlich nicht so im OP.

Vielleicht ist auch gemeint, die Anzeige der Cents genau dann wegzulassen, wenn der Betrag ganzzahlig ist. Dann wäre die Bedingung anders:
this == Math.round(this)

😷 LLAP

--
Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: „Hallo, ich bin der Faschismus.“ Er wird sagen: „Hört auf zu zählen! Ich habe gewonnen!“