Linuchs: danke und Zusatzfrage

Beitrag lesen

problematische Seite

Hallo Jürgen,

danke, so funktioniert das.

Für die Datenpflege kann ich (wenn ich als Admin angemeldet bin) einen Link in der Sprechblase anklicken, der zum Pflegeprogramm führt. Etwa, um das Vorhandensein von Audios oder Videos anzukreuzen.

Nach korrigiertem Stammsatz möchte ich die Sprechblase überprüfen.

Beim Neuladen der Karte zeigt sie ihren Anfangs-Stand. Ich muss schieben und zoomen, bevor ich den Marker für diesen Chor anklicken kann.

Gibt es einen einfachen Trick, bei Taste [F5] (Neuladen) die bisherige Position und Zoom der Karte beizubehalten?

Auf Text-Webseiten bleibt ja auch die gescrollte Position erhalten.

Sonst könnte ich einen Link in die Sprechblase einbauen, der zur gezielten Anzeige einer geo-Koordinate führt.

Gruß, Linuchs