Camping_RIDER: Aktueller Stand Self-Treffen 2020

Beitrag lesen

Aloha ;)

Vom 9.-11.10. diesen Jahres findet voraussichtlich das Self-Treffen anlässlich Jubiläum mit Mitgliederversammlung statt. Einige Anmeldungen sind ja schon eingegangen.

Allerdings haben wir bisher (zumindest meiner Kenntnis nach) im Vorstand noch keine Meldungen bekommen, dass Zimmer in der Jugendherberge über den Verein gebucht werden sollen.

Da wir in der JuHe reservieren müssen, brauchen wir entsprechend viel Vorlauf.

Angemeldet sind aktuell: @at @Camping_RIDER @Friedel @globe @Julius @JürgenB @Matthias Scharwies und Stefan Münz.

Wenn der Verein für euch ein Zimmer reservieren soll, meldet euch bitte dringend im Laufe dieser Woche beim Vorstand - z.B. hier oder via verein@selfhtml.org per Mail. Das ist auch möglich, wenn ihr selbst (noch) nicht Vereinsmitglied seid - in dem Fall müsst ihr uns die Übernachtungskosten allerdings im Vorfeld überweisen; Details klären wir dann konkret. Der Zimmerpreis für Ü27-Jährige liegt bei 37,40€ (Grundpreis Übernachtung mit Frühstück); genaue Konditionen und Möglichkeiten entnehmt ihr bitte dem Link. Teilt uns bitte auch mit, wie ihr übernachten wollt (Stichwort Einzel-/Doppel-/Mehrbettzimmer). Wir versuchen das dann irgendwie mit der getätigten Reservierung in Einklang zu bringen.

Wer sich bis Ende der Woche nicht gemeldet hat, muss davon ausgehen, sich selbst nach einer Übernachtungsmöglichkeit umschauen zu müssen!

Folgende Anmeldungen habe ich entfernt, weil sie noch auf den Juni-Termin ausgestellt waren - falls ihr doch Interesse habt, bitte nochmal korrekt eintragen und ggf. zügig wegen Zimmer melden: @Gunnar Bittersmann @Linuchs @TS @Der Martin

Auch für das Programm am Samstag ist es für uns wichtig, die Teilnehmerzahl abschätzen zu können. Meldet euch also bitte an, wenn ihr vorhabt zu kommen.

Von @Matthias Apsel @Felix Riesterer @dedlfix @Marc kam bisher bei mir keine Info zur Teilnahme an - kleine Erinnerung an der Stelle.


In eigener Sache und fürs Protokoll:

Ich reise zu zweit an, mit Interesse an Zweibettzimmer oder Mehrbettzimmer mit Alleinnutzung.


Grüße,

RIDER

--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller
# Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # Selfcode: sh:) fo:) ch:| rl:) br:^ n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[
0 60

Aktueller Stand Self-Treffen 2020

Camping_RIDER
  • selftreffen
  • verein
  1. 0
    Matthias Apsel
    1. 0
      Matthias Scharwies
  2. 0
    Rolf B
  3. 0
    Der Martin
    1. 0
      Matthias Scharwies
      1. 0
        Der Martin
  4. 2

    Mitgliederversammlung am 11.10.2020

    Matthias Scharwies
    1. 0
      Julius
      1. 0
        Der Martin
        1. 0
          JürgenB
          1. 1
            Julius
            1. 0
              Tabellenkalk
    2. 0
      Marc
      1. 0
        Matthias Scharwies
  5. 0
    Felix Riesterer
    1. 0
      Der Martin
      1. 0
        Felix Riesterer
  6. 0
    Julius
  7. 2
    dedlfix
    1. 0
      Camping_RIDER
  8. 4
    at
  9. 2
    Matthias Scharwies
    1. 0
      Der Martin
  10. 4

    Programm Self-Treffen 2020

    Matthias Scharwies
    1. 0
      Matthias Scharwies
      1. 0
        JürgenB
      2. 0
        Der Martin
        1. 0
          Matthias Apsel
          1. 0
            Der Martin
        2. 0
          Tabellenkalk
        3. 0
          MudGuard
      3. 0
        Marc
    2. 0
      Marc
  11. 0

    Sonntag: Open end?

    Matthias Scharwies
  12. 1
    stefanm
    1. 3
      Matthias Scharwies
      1. 0
        Gunnar Bittersmann
    2. 0
      Marc
  13. 0
    Marc
  14. 3
    Der Martin
    1. 0
      Matthias Scharwies
      1. 0
        Matthias Apsel
        1. 0
          Camping_RIDER
    2. 0
      Gunnar Bittersmann
      1. 0
        Der Martin
        1. 0
          Gunnar Bittersmann
          • selftreffen
        2. 0
          Felix Riesterer
          1. 0
            Der Martin
      2. 1
        Der Martin
        1. 0
          Julius
          1. 0
            Der Martin
          2. 0
            JürgenB
            1. 0
              Julius
              1. 0
                Der Martin
                1. 0
                  Gunnar Bittersmann
                2. 0
                  Matthias Apsel
            2. 0
              Gunnar Bittersmann
              1. 0
                Tabellenkalk
      3. 0
        Felix Riesterer