Linuchs: Ebay Kleinanzeigen ohne Bilder

Beitrag lesen

problematische Seite

Klingt höchst verdächtig nach einem Addon für den Fuchs.

Gibt's hier was Verdächtiges?

addon

Was passiert im privaten Modus?

Wenn ich einen neuen Tab aufmache, ist der der Titel „Privates Surfen“. Da gebe ich dann die URL kleinanzeigen.ebay.de ein. Was wäre die Alternative? Dienstlicher Modus?

Wenn die Startseite (ohne Bilder) angezeigt wird, ist links neben der zu https://www.ebay-kleinanzeigen.de/ veränderten URL ein Symbol. Beim Übermausen (mouseover) erscheint Blockiert: Scripte zur Aktivitätenverfolgung durch soziale Netzwerke, Cookies zur seitenübergreifenden Aktivitätenverfolgung und Identifizierer (Fingerprinter)

Kein anderer Browser auf dem Linux-Rechner, der IE würde wohl unter Linux nicht laufen und kostenlos (ohne Windoof-Lizenz) ist er auch nicht?

Browser namens „Internet“ auf einem Smartphone führt die URL nicht aus. Erst kommt „Es konnte keine sichere Verbindung hergestellt werden“ - OK - Verfälscht die Eingabe zu https://link.ebay-kleinanzeigen.de/?link=... und dann „Webseite nicht verfügbar”.

Dasselbe, wenn ich Firefox auf dem Smartphone verwende.

Linuchs