Der Martin: Fragenkatalog

Beitrag lesen

Hallo,

Zu 1) In der Tat, das werde ich wohl mit einem Punkt in meiner .htaccess verursacht haben, womit ich versucht habe meine Fonts vor download zu schützen.

das ist natürlich zum Scheitern verurteilt, denn wenn ein Webfont in einer Webseite benutzt werden soll, muss der Client den Font herunterladen.

Ich bin mir da nicht mehr sicher ob mal 200 angezeigt wurde, villeicht war es eine 404. Muss ich da nochmal im log gucken.

Das wäre natürlich etwas ganz anderes. Status 404 bedeutet "Not Found", das wäre tatsächlich das, was man in deinem Fall erwarten würde.

Ich habe ganz ganz sicher kein Wordpress, Drupal, Joomla, Weebly, Wixx oder ähnliches. (Dennoch aber die ganzen requests ob da was vorhanden ist, immer und immer wieder, als wenn die das nicht lernen das da einfach nix is!)

Naja, das ist so ähnlich wie die Fliegen, die hartnäckig immer wieder auftauchen, auch wenn du die Küche noch so sauber hältst. Lästig, aber nicht weiter schlimm.

https://perishablepress.com/7g-firewall/

Okay. In meiner Welt bedeutet 7g: Siebenfache Erdbeschleunigung.

Live long and pros healthy,
 Martin

--
Home is where my beer is.