Friedel: Ungelesen Beiträge

Beitrag lesen

problematische Seite

Hallo,

bei jedem Besuch hier begrüßt mich der folgende Absatz:

Foren

985 ungelesene Beiträge in 76 Threads

Mir ist völlig unklar, was dieser Unsinn soll. Die Zahl der ungelesenen Beiträge wird offensichtlich zufällig generiert, denn sie verändert sich ständig. Den Absatz oben habe ich z.B. heute gelesen, als ich https://forum.selfhtml.org/ besucht habe. Ich habe dann einen neuen Tab geöffnet und bin auch in dem zu https://forum.selfhtml.org/ gegangen. Dort sind es jetzt 974 ungelesene Beiträge.

Ich habe in der Vergangenheit schon mehrfach versucht, diese „ungelesenen Beiträge“ an zu zeigen. Aber ich habe keine Möglichkeit dazu gefunden. Kann man das nicht löschen, ausblenden oder sinnvoll nutzbar machen?

akzeptierte Antworten