Friedel: Ungelesen Beiträge

Beitrag lesen

problematische Seite

Dann kann man auch statt https://forum.selfhtml.org/ https://forum.selfhtml.org/all als Einstiegsseite in das Forum verwenden.

Bei wahrscheinlch mehr als 95% meiner Besuche hier, hatte ich zunächst irgend ein Problem, habe dann mit Google und der Suchfunktion in wiki.selfhtml.org eine Lösung gesucht und dann dort (im Wiki) oben auf den Link "Forum" geklickt. Ich denke, diese Vorgehensweise ist auch so gewollt. Damit kommt man auf https://forum.selfhtml.org/ und nicht auf https://forum.selfhtml.org/all und das kann man natürlich auch nicht einstellen. (Je nach dem, wer "man" ist.)

Ich halte es auch für sinnvoll, dass https://forum.selfhtml.org/ die Startseite ist. Für nicht sinnvoll halte ich aber, dass es dort Informationen gibt, die wohl nur für Moderatoren brauchbar sind.

Das ganze ist ja auch nicht weiter wichtig. Immerhin habe ich das wahrscheinlich einige Tausend Male angezeigt bekommen, bevor ist deswegen einen Thread angefangen habe.