Matthias Apsel: Ungelesen Beiträge

Beitrag lesen

problematische Seite

Hallo Rolf B,

okay. Jetzt bin beklaut (radlos).

Ich habe das mal mit meinem Testaccount nachgestellt. Nachdem ich über 295 neue Benachrichtigungen (10 × Jährling, 285 Zitate) hinweggescrollt habe, steht dort die Information, dass es 1442 ungelesene Beiträge in 94 Threads gäbe. Dann habe ich auf allen Forumsseiten (denn die Meldung heißt „alle Beiträge auf dieser Seite wurden erfolgreich als gelesen markiert“) die Beiträge als ungelesen markiert und habe jetzt 0 ungelesene Beiträge in 0 Threads.

Einmal je Forum reicht also nicht, man muss es, wenn man es denn möchte, für jede Seite eines jeden Forums tun.

EDIT: An und abmelden bewirkt „1 ungelesene Beiträge in 1 Threads“, nämlich dieser hier.

Bis demnächst
Matthias

--
Du kannst das Projekt SELFHTML unterstützen,
indem du bei Amazon-Einkäufen Amazon smile (Was ist das?) nutzt.