michaah: browserweiche für alle IE mittel cgi?

Beitrag lesen

...

Dann kann auch das JavaScript entfallen. Als Browserweiche dann nicht window.fetch, sondern das hidden-Attribut.

Ich war schon froh, das obige JS Beispiel gedanklich durchdringen zu können (ohne wirklich Ahnung von JS zu haben). Hört sich sehr nach Vorschlaghammer an, ist aber wohl wonach ich gefragt hatte. Auf jeden Fall ne Lösung wenn der IE Frust anhält. Danke dafür.

Wenn es aber sogar ohne JS ginge würde ich mich auch nicht beschweren.

Hm, das fällt einem auf die Füße, wenn man hidden noch anderswo einsetzt.

Bislang verwende ich "hidden" nicht, in der derzeitigen, zukünftig alten Seite (dann nur für den IE) also ganz sicher nicht. Und in der neuen nur dann wenn ich hidden bei einem geplanten Akkordeon irgendwie brauche, das überblicke ich derzeit noch nicht. Aber gut, dann müsste ich eben in den sauren Apfel beißen und mir ein paar JS Kenntnisse reinpfeifen ...

Es mildert aber schon mal meine IE Allergie hier Lösungsansätze vorgestellt zu bekommen wie man den IE möglichst simpel abfertigt ....

Nochmals mercie!