Gunnar Bittersmann: margin bei Linkbuttons

Beitrag lesen

@@Friedel

Danke. Aber wie kommst du darauf, dass -moz-appearance: button seit kurzem nicht mehr nötig sein soll? Die verlinkte Can I use sogt doch das Gegenteil.

Der aktuelle Firefox unterstützt appearance ohne Präfix.

Die ersten beiden Angaben sind nicht unsinnig, sondern unnötig. Das ist nicht das gleiche.

Das ist mir bewusst. Deshalb sagte ich bei -moz-appearance ja auch „unnötig“.

Und bei diesen beiden sagte ich „unsinnig“, denn das sind sie. Sie hatten noch nie irgendeinen Sinn.

Edge (EdgeHTML) unterstützte die Eigenschaft mit -webkit-Präfix, nicht mit -ms.

Der Presto-Opera hat -o-appearance nie unterstützt. Außerdem ist Presto seit Jahren tot, -o also generell nicht mehr sinnvoll.

😷 LLAP

--
„Sag mir, wie Du Deine Maske trägst, und ich sage Dir, ob Du ein Idiot bist.“ —@Ann_Waeltin