Friedel: margin bei Linkbuttons

Beitrag lesen

Der aktuelle Firefox ist nicht unbedingt der neuste Firefox. Auf diesem Rechner hier habe ich z.B. den aktuellen Firefox für dieses (aktuelle) Betriebssystem. Das ist Version 68.9.0esr (32-Bit). Firefox braucht die Erweiterung weiterhin auf vielen Plattformen und wird das auch noch eine Weile brauchen, weil die meisten User nicht die aktuellen Versionen der Browser haben. Wenn die Zielgruppe der Site Freaks für neuste Browser wären, bräuchte ich das nicht. Aber die Zielgruppe sind Personen jeden Alters, die reisen oder reisen wollen. Selbst wenn diese Leute zuhause einen neuen Rechner mit dem neusten Browser haben, haben sie das unterwegs oft nicht.

Natürlich braucht die Darstellung bei diesen Dinos nicht unbedingt optimal zu sein. Aber das Verwenden von Präfixen kostet nichts.