einsiedler: Ordner auf der Ebene des Basisverzeichnisses mit relativem Link ansprechen

Beitrag lesen

Hallo liebe Forumer,

ich habe folgendes vor, ich möchte meinen Font Ordner auf der Ebene des Basisverzeichnisses (in meinem Plesk) legen , sodass dieser so von meinen drei webseiten (die auch im Basisverzeichnis als Ordner liegen) auf die verschiedenen Fonts darin zugreifen können.

Ist dies möglich???

Ich habe es nicht geschafft einen richtigen relativen Pfad anzulegen wo meine website dann auf den Font zugreift.

Ersteinmal muss ich eine Ebene zurück aus meinem CSS Ordner

(im HEAD wird jeweils die font-css.css per "link href=" aufgerufen!) ... ja und dann?

So funktioniert es nicht:

@font-face {
	font-family: 'MeinFont-Bold';
	src: url('.././webfonts/MeinFont/MeinFont-Bold.eot'),
		url('.././webfonts/MeinFont/MeinFont-Bold.eot?#iefix') format('embedded-opentype'),
		url('.././webfonts/MeinFont/MeinFont-Bold.woff') format('woff'),
		url('.././webfonts/MeinFont/MeinFont.woff2') format('woff2'),
		url('.././webfonts/MeinFont/MeinFont.ttf') format('truetype');
	font-weight: bold;
	font-style: normal;
}

Ich komme da mit den Punkten und Slash nicht zurecht! Wie macht man es richtig?

Grüße der einsiedenlde