Gunnar Bittersmann: Logo definiert Zeilenhöhe. Das soll es nicht.

Beitrag lesen

problematische Seite

@@michaah

  1. Mir sind die Entwicklertools (ja die haben in jedem Fall auch ihren Wert!) schon deshalb zuwieder, weil Websites damit nicht in voller Bildschirmgröße betrachtbar sind und es dann bereits zu Darstellungsänderungen kommt oder kommen kann.

Du entwickelst also im Blindflug‽ Kann man machen. Ist dann halt Kacke.

Durch „nicht in voller Bildschirmgröße“ kann es nicht zu Darstellungsänderungen kommen, die nicht sowieso kommen, weil „volle Bildschirmgröße“ für verschiedene Nutzer was anderes bedeutet.

Und was djr sagte.

Nutze keinen FF mehr. Sollte ich zum Testen aber wohl doch wieder machen.

Ja natürlich!!![1]

Schon um herauszufinden, ob es dein Fehler ist oder einer der vielen Chromium-Bugs.

Nur für Chromium zu entwickeln hat nichts mit Webentwicklung zu tun. (Hoffen wir, dass das auch so bleibt.)

😷 LLAP

--
„Sag mir, wie Du Deine Maske trägst, und ich sage Dir, ob Du ein Idiot bist.“ —@Ann_Waeltin

  1. Der kranke Geist, für den die multiplen Ausrufezeichen ein Zeichen sind, ist nicht der meine. 😏 ↩︎