michaah: Logo definiert Zeilenhöhe. Das soll es nicht.

Beitrag lesen

problematische Seite

...

Nutze keinen FF mehr. Sollte ich zum Testen aber wohl doch wieder machen.

Ja natürlich!!![1]

😉

... nur damit das alles richtig rüberkommt:

Es war und ist auch meine Überzeugung, dass man für alle (mehr oder minder) aktuelle Browser testen sollte, dazu gehört dann natürlich auch der FF. Siehe zudem auch meine IE threads.

Nur bin ich eben kein Fulltime Webentwickler, sondern das kommt halt immer mal wieder. Und nun ist es eben passiert, dass ich vor ein paar Monaten den FF runtergeschmissen habe weil mir die Update-policy mit den dann immer wieder neu erstellten Profil mächtig auf den Zeiger gegangen ist. Nun, und das ist klar, muß er zum Testen wieder her.

Und ja, ich entwickle zunächst nur mit Vivaldi. Weil man sich hier wie früher bei Opera sehr um Standardkonformität bemüht ist das keine schlechte Wahl. Der Test quer über die Browser kommt bei mir erst dann wenn die Seite "an und für sich" fertig ist. Ich achte jedoch von Anfang an darauf nur Techniken zu verwenden die breitestmögliche Browserunterstützung erfahren, sonst suche ich von Beginn an nach Alternativen.

Soweit nur damit hier kein falscher Eindruck hinsichtlich der von mir angestrebten Browserunterstützung hängen bleibt.


  1. Der kranke Geist, für den die multiplen Ausrufezeichen ein Zeichen sind, ist nicht der meine. 😏 ↩︎