Camping_RIDER: Virtueller SELFHTML-Stammtisch: Mi, 28.04. 20.15 Uhr

Beitrag lesen

Liebe Selfer:innen[1] und Mitlesende,

Wie letzte Woche besprochen werden wir in Zukunft einen virtuellen Stammtisch bei Discord haben - und zwar nach Absprache mit einigen Mitgliedern zunächst mal Mittwochs zweiwöchig auf Discord.

Das hier ist die Vorankündigung - verbunden mit der Erinnerung, vielleicht schonmal unseren Discord-Server hinzuzufügen und zu testen. Dafür gehts hier lang!

Ursprünglich war der erste Stammtisch schon für heute geplant, aber ich denke, ab nächster Woche passt besser (vermeidet unter anderem bei mir Kollisionen).

Was ist der Sinn der Sache?

Wir wollen uns ein wenig Raum geben, um gemeinsam Zeit zu verbringen, mal zu quatschen, vielleicht das eine oder andere zu diskutieren, und vielleicht auch das eine oder andere im Projekt nach vorne zu bringen.

Vielleicht ist das auch eine Möglichkeit für den einen oder anderen, eine Frage direkt zu stellen und sofort unkompliziert eine Antwort zu erhalten.

Mal schauen, wie das Format so ankommt - ich werde auf jeden Fall da sein.

Die Termine im April:

Mittwoch, 14.4.2021, 20.15 Uhr
Mittwoch, 28.4.2021, 20.15 Uhr

Grüße,

RIDER

--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Albers-Zoller
# Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # Selfcode: sh:) fo:) ch:| rl:) br:^ n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[

  1. Ein frommer Wunsch, keine Einladung zur Diskussion 😉 ↩︎