Marc: HEUTE (12.5.): Virtueller SELFHTML-Stammtisch bei Discord

Beitrag lesen

Hej Rolf,

leider waren immer nur Leute vom harten Kern dabei und keiner unserer regelmäßigen Besucher. Ist der Begriff "Stammtisch" abschreckend? Sollte man das Wort "Offen" hinzufügen?

Offen und kostenlos ist immer gut - nur freies büffet zieht noch mehr Besucher an 😂

Der erste Name war ja ein schneller Wurf und oft kommt dabei auch was gutes raus. Denn was einem als erstes einfällt, trifft das was man vorhat oft erstaunlich gut.

Wenn man das verbessern möchte, braucht es dann auch mehr als einen schnellschuss. Vielleicht ein Thema für den 26.?

Ansonsten bekommt man mehr Leute über Werbung. Man kann nicht einfach hier im Forum so was posten und hoffen, dass einem die Bude eingebrannt wird. Es sollten möglichst viele auf allen Kanälen die Termine verbreiten und bitten diese weiter zu teilen.

Habe ich bisher auch noch nicht getan.

Marc (marctrix)

--
Ceterum censeo Google esse delendam