PHP-Neuling: lokale file:/// links in Chrom/e/ium (*bitte nicht hauen*)

Beitrag lesen

Hi Rolf, und auch danke Dir für deine vielen Bemühungen

Du hattest das richtig im Kopf. Ich betreibe aber nichts "vorbei" an der zentralen IT, da dass ja leider gar nicht geht gg

Auf Nachfrage erhalte ich kein gemapptes drive. Theoretisch wäre das relativ einfach machbar gewesen. (wie du schon angemerkt hast "virtual drive" ins wwwroot gemapped)

Wenn auch Vollblutchefentwickler wie ihr mir keine saubere Lösung nennen könnt, dann geht es wohl einfach nicht.

Keine Ahnung wie ich damit jetzt weiter machen soll. Da folgen jetzt viele Gespräche mit unserer QM, wie man das nun sauber lösen kann. Hab noch keine Idee ... Im Juni kommt Chrome.

Ich danke euch für euer Ohr. So oder so war das auch sicher nicht das letzte mal, dass ich euch behellige :P

Ich fange an Freude fürs entwickeln zu empfinden :-D

Viele Grüße,

und bleibt gesund