Der Martin: Notepad++, gestern im Online-Meeting kurz Thema

Beitrag lesen

Hallo Felix,

@dedlfix hatte gestern kurz erwähnt, dass es Notepad++ leider nicnt für Linux geben würde.

als Tom das gestern schrieb, war das Online-Treffen schon vorgestern. 😉

nimm Geany und gut is.

Oder Bluefish.
Angenehm und komfortabel finde ich auch den Editor der IDE Code::Blocks.

Was SNAP in diesem Zusammenhang bedeuten soll, weiß ich noch nicht.

Also ich mache darum einen großen Bogen.

Ich auch. Das saubere und stringente Paketmanagement der meisten Linux-Distros ist für mich einer der unschätzbaren Vorteile gegenüber Windows. Da möchte ich mir nicht durch einen sekundären Paketmanager wieder das Chaos an Bord holen.

Live long and pros healthy,
 Martin

--
Wer respektiert werden will, sollte zunächst damit anfangen, andere zu respektieren.