Henry: Gelöst: HTTP-Downloads und Datei-Berechtigungen

Beitrag lesen

Hallo Der,

Kaum ein Lied von ihm ist als frei zugänglicher mp3-Download zu finden.

au contraire, gibt kaum ein Lied was du nicht von ihm findest. Dass die MP3 Download Seiten ihn nicht haben ist wohl eher mangelnde Nachfrage. Wobei es solche Seiten eh kaum noch gibt, da alles kostenlos bei Youtube zu haben ist. Unzählige Seiten( allerdings auch viele böse Softwareanbieter, Warnung nur online ohne Software und/oder Registierung) die problemlos das runterladen davon als mp3 anbieten.

Dabei gäbe es so viele reizvolle Kandidaten: Über den Wolken ist vermutlich der bekannteste. Aber auch die alten Klassiker wie Ankomme Freitag den 13. oder Annabelle finde ich immer noch gut.

Na dann mal hier...

Gruss
Henry

--
Meine Meinung zu DSGVO & Co:
„Principiis obsta. Sero medicina parata, cum mala per longas convaluere moras.“