Antwort an „frog“ verfassen

Hallo Matthias!

Feste Werte heißen magic numbers und sind verpönt, da du gar nicht weiß, mit welchen Gerät ich grad im Internet bin.

Die Thumbnails sollen aber nicht skaliert werden. Ich hab den Thumbnail-Slider so angepasst, dass er sowohl auf HUAWEI smart (m. w. so ziemlich das kleinste), als auch auf sämtliche iPhones, Galaxy oder Tablets passt. Der Thunbnail-Slider skaliert sich so nicht kleiner, aber ich hab den Slider immer dem Endgerät entsprechend gekürzt! Ich erwähne das nur deshalb, weil mich interessiert, ob das individuelle Anpassen mit fester Größe auch verpönt ist?

nicht böse sein: Ich steig durch dein Konzept nicht durch.

Bin ich sicher nicht! Ich sag nur danke für dein super Feedback und stelle fest, dass mein Konzept nicht ganz funktioniert!!

Die Vorschaupunkte würde ich als "thumbnails"- realisieren. Dazu gehören aber die einzelnen Textbeschreibungen.

Wenn ich das so richtig verstanden hab: Die Punkt lösch ich und alle Thumbnail-Slider sind beim Aufruf der Webseite sichtbar! Wenn man drüber-hovert, erscheint die Textbeschreibung, also: mixed media, vector und handdraw? Dann komme ich sowohl über das Hamburger-Menü, das ich schon auf der Startseite realisiere, als auch über die Thumbnails zu den Slidern mixed, vector und handdraw. Lebebslauf und Kontakte hab ich dann sowieso im Hamburger! Das wäre nämlich eine coole Idee! Ich mach das so!!!!

Entscheide dich jetzt:

  1. Thumbnailbuttons öffnen auf der gleichen Seite einen Image-Slider

Ja, so mach ich das auf jeden Fall! Ich müsste dann insgesamt drei große Image-Slider übereinander legen. Das schaut mir aber dann auch nach position: absolute in CSS aus?

„oder

2.	thumbnail-Links öffnen Unterseiten.“

Ich dachte es gibt in JS eine Möglichkeit sich einen Array von einer anderen Seite zu schnappen! Geht wohl nicht!!

Ich würde Deinen Lebenslauf ins HTML packen. Da gehört er hin und wird auch von Suchmaschinen gefunden.

Ich hab´s mir gedacht! War ein Experiment, weil mich die Mechanik des programmierens interessiert, wenn da beim clicken ein Element erscheint, das vorher nicht da war! Ich packs ins Html!

einen freundlichen und dankbaren Gruß vom Frosch, der alle Farben mag!😀😀

freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar

Ihre Identität in einem Cookie zu speichern erlaubt es Ihnen, Ihre Beiträge zu editieren. Außerdem müssen Sie dann bei neuen Beiträgen nicht mehr die Felder Name, E-Mail und Homepage ausfüllen.

abbrechen