klawischnigg: Ausblick auf 2002: Altertümer

Beitrag lesen

Hi there,

Ich hab's auf einem XP-Rechner getestet

ach, und ich dachte, ich wäre so ziemlich der Einzige, der sowas noch hat. 😎

Gibts vermutlich mehrere. Bei mir ist es so, daß ich zum einen ziemlich teuere Hardware in Verwendung hab', für die die Ärs Fuzzies von RME keine Treiber mehr zur Verfügung gestellt haben und zum anderen ist es mir einfach wurscht. Ich verwend' Software solange ich will und nicht bis irgendein Mirkosaftonkel beschliesst, irgendeinen Support (der mich ohnehin nie interessiert hat) einzustellen. Ausserdem, von 20 Rechner die so betreibe ist das (neben einem älteren Laptop) ohnehin der einzige. Sonst ist halt entweder irgendein Linux drauf oder eine neuere Windows-Version (die halt beim Kauf schon dabei war).

da gibts schon längere Zeit keine neuen Browser mehr😉

Dafür aber sehr spannende alte. 😁

Ja eh. Was da d'rauf rennt, das funktioniert überall...😉