VRGround: CSS über Webserver: Strato erkennt Änderungen an CSS Datei nicht

Beitrag lesen

Hallo zusammen! Da ich mit meinem Projekt nicht weiter weiß, suche ich schnellstmöglich Hilfe über ein HTML Forum.

Ich arbeite als Azubi in einer Werbeagentur und durfte mir von dort ein Template für ein eigenes Website Projekt holen. Die genannte Domain gehört zur Direktvermarktung meines Partners und ich möchte die Website nun gestalten.

Dazu habe ich über den Strato Webserver meine Domain mit der Website verbunden, hat alles super funktioniert und auch Änderungen an de index.php oder anderen Dateien werden problemlos übernommen - nur nicht bei der style.css.

Egal, was ich ändern möchte, ob Farben, Größen, etc.: Die Änderungen trage ich direkt in die Datei auf dem Webserver ein, nach erneutem Öffnen sind die Änderungen dort auch noch vorhanden, jedoch werden sie nicht live auf der Domain angezeigt. Der Home-Banner hätte probeweise z.B die Farbe #cc0 bekommen, im Web steht allerdings immer noch der Farbcode für das dunkle Grau drin.

Die CSS Date ist richtig im Head der Website verlinkt, da es sich hier um ein Template handelt, welches wir auch für die Arbeit benutzen, ist darin auch kein Fehler enthalten.

Es muss also was mit den Strato-Einstellungen nicht stimmen. Hat da jemand Erfahrung? Würde mich über ANtwort freuen, vielen Dank!