VRGround: CSS über Webserver: Strato erkennt Änderungen an CSS Datei nicht

Beitrag lesen

Hallo Matthias! Vielen Dank für die schnelle Antwort!

CMS ist für mich sozusagen ein Fremdwort: wir machen in der Firma alle Websites handcodiert, das Gleiche möchte ich eben auch mit dieser Website probieren.

An der style.css habe ich nichts veränder, außer eben die Farbe zum Testen, ob alles funktioniert.

Cache habe ich bereits mehrfach geleert, die CSS Datei wird mir über den beschriebenen Weg nicht als Text angezeigt.

Kennst Du Dich mit dem Strato Webserver zufällig aus? Was auch sehr seltsam ist: Wenn ich eine interne Umleitung der Domain festlege, sodass ich mein Template live im Web angezeigt bekomme, funktioniert das nur über /ordner/index.php, im Tooltip von Strato steht allerdings, dass dieses Verzeichnis nicht gefunden werden kann (was auch Sinn ergibt, da index.php ja kein Verzeichnist ist). Gebe ich als Dateipfad aber nur /ordner/ an, findet Strato anscheinend meine index.php Datei nicht.

Ich kann mir vorstellen, dass das damit zusammenhängt. Die URL habe ich in htaccess auch schon geändert, ansonsten weiß ich auch nicht weiter...