AndyLee: Ausgewählten Bereich farbig beibehalten

Beitrag lesen

Erstmal: Danke für die Möglichkeiten.

Mein konkretes Problem zeigt sich auf der Seite https://sai-fon.com/probetraining/

Edit Rolf B: Link zum Link gemacht (in spitze Klammern setzen)

Das Buchungselement selbst befindet sich bei "etermin" und ist per iframe in die Hauptseite eingebunden. Im Backend bei "etermin" habe ich die Möglichkeit, alles per CCS zu beeinflussen.

Momentan ist das CCS zum besagten Buchungstool:

.s:hover { background-color: #e2e7d6; }

Alles ganz einfach gehalten. Ich möchte nur, dass nach der Auswahl eines Trainings der Interessent sieht, was er ausgewählt hat. Momentan erscheint oben links im ausgewählten Bereich ein rotes Häckchen. Dies soll auch so bleiben, nur soll dazu noch der Hintergrund im selben grün sein, wie beim "hover".