DownBoY: HILFE benötige Code um die Tabelle auf meine Gildenseite zu übertragen

Beitrag lesen

problematische Seite

Hallo WebCode Profis... Also es ist so, dass ich gerne von einer anderen Seite eine Ranklisten Tabelle / bzw. Mitgliedstabelle Kopieren möchte auf meine Gilden Webseite man könnte natürlich mit Photoshop die Tabelle einfach als jpg einfügen.. Aber das Problem ist, dass die sich in unregelmäßigen Abständen aktualisiert oder ändert...

Die Betreiber der Internet Seite mit dieser Tabelle bieten Anleitungen und kleine Bausteine an Codes an nur leider fehlt mir da irgendwie das professionelle wissen für und die Anleitungen bzw. Hilfestellungen sind dort auch sehr knapp gehalten... Deswegen würde ich mich freuen, wenn ich jemanden finde der sich mit MIR dem Problem auseinandersetzt...

Ich könnte ja als Gegenleistung vielleicht ein bisschen Webdesign mit Photoshop bieten...